... auf gutem Grund. Kress Living

 

Liter 0,75 % vol 13 Passend Scharfes, Thai-Curry, Fisch, Suppen Euro/Fl 13,20 Euro/l 17,60 enthält Sulfite

Rosé

Ein Spätburgunder im Sommerkleid

Unser Rosé zeichnet sich neben seinen fili­granen Beeren-, Apfel und Rosen­aromen durch seine helle Lachs­farbe und seine Frische aus. Ausdrucks­stark und rassig bringt er das Temperament eines Weißweins mit sich. 

 

Jetzt auch als Magnumflasche (1,5l) erhältlich.

Rosé

Ein Spätburgunder im Sommerkleid

Unser Rosé zeichnet sich neben seinen fili­granen Beeren-, Apfel und Rosen­aromen durch seine helle Lachs­farbe und seine Frische aus. Ausdrucks­stark und rassig bringt er das Temperament eines Weißweins mit sich. 

 

Jetzt auch als Magnumflasche (1,5l) erhältlich.

Liter 0,75 % vol 13 Passend Scharfes, Thai-Curry, Fisch, Suppen Euro/Fl 13,20 Euro/l 17,60

So entsteht der Rosé

Durch kurze Kontaktzeit der ange­quetschten roten Spät­burgunder-Beeren mit dem Saft werden nur wenige zarte Farb­pigmente und Geschmack aus der Beeren­haut gelöst.

 

Ein rassiger Rosé vom Spätburgunder mit dem Temperament eines Weißweines.

Lachsfarbene, rassige Frische.
Filigranes Beerenaroma.

Rosé direkt bestellen!

Zurück zur Übersicht.